MitarbeiterIn HR Administration M/F

Gebiet

Kanton BE

Beschreibung

Gehört seit mehreren Jahren zu den Besten Adressen der Luxushotellerie. Tradition, Perfektion und echte Gastfreundschaft werden hier noch gepflegt und gross geschrieben.

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im Bereich HR, beste Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, im Arbeitsrecht, Sozialversicherungen, Bewilligungswesen und Mitarbeiter-Entwicklung, sehr gute EDV-Kenntnisse, Muttersprache (Schweizer)-Deutsch, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil. Ist organisiert, hat eine hohe kommunikative Kompetenz, ist gewissenhaft und hat Freude am Umgang mit Menschen. Sehr gepflegte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, hohe Sozialkompetenz und äusserst loyal.

Angebot

Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem modernen und gehobenem Ambiente, entsprechende Entlohnung und moderne Anstellungsbedingungen, interne Weiterbildungsmöglichkeiten, offene und transparente Kommunikation, professionelle Betriebsstruktur, auf Wunsch sind Studio's sowie Parkplätze vorhanden.

Anschrift

Bei Interesse senden Sie Ihren Lebenslauf (Deutsch), Foto, Diplome und Zeugnisse an gastronet@gastronet.ch – Wir freuen uns Sie in die Zukunft zu begleiten! Postsendungen werden nur mit frankiertem Rückantwortkuvert retourniert.

Referenz Nummer

59509

jetzt online bewerben

Jobs And More
Spitalgasse 12
CH-8001 Zürich

T. +41 44 225 80 90
F. +41 44 225 80 95
E-Mail