Kanton TG
Stilvolles Hotel direkt am See mit Sicht auf den hoteleigenen Hafen, grosszügiges Spa-Angeobt, diverse Restaurants, Bar und herrliche Sommerterrasse.
Kochlehre und fundierte Erfahrung als Chef de partie, kennt sich in der erstklassigen Küche und verschiedenen Posten bereits aus, Freude an einer vielseitigen, sehr gepflegten, hochstehenden Küche, an selbständiges Arbeiten gewohnt, will sich weiterbilden, ist einsatzfreudig, motiviert und flexibel.
Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einer erstklassigen Küche, junges, eingespieltes Team, entsprechende Entlohnung, beste Referenzen und ambitioniertes und engagiertes Team.
Bei Interesse senden Sie Ihren Lebenslauf (Deutsch), Foto, Diplome und Zeugnisse an gastronet@gastronet.ch – Wir freuen uns Sie in die Zukunft zu begleiten! Postsendungen werden nur mit frankiertem Rückantwortkuvert retourniert.
78231